Freitags-Verlosung: Otimo von pernoire

Als kleines Schmankerl zum Wochenende möchten wir eine Freitags-Verlosung durchführen, und zwar mit folgendem Schatz von pernoire, für den wir uns ganz herzlich bei der Marke bedanken möchten:

  • 6 x 7,5-ml-Travel-Spray Otimo von pernoire

Wie gelangt Ihr in den Lostopf? Ganz einfach! Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis einschließlich Sonntag, den 22.09.2024 einen Kommentar und verratet uns, was für Euch in unserer Duftbeschreibung zu Otimo besonders verführerisch klingt. Hier geht es zur Rezension: Otimo von pernoire – Wie ein Phönix aus der Asche.

Am Montag, dem 23.09.2024, werden die glücklichen Gewinner von uns per E-Mail informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

13 Kommentare

  1. Mona Boscu
    20. September 2024
    Antworten

    Die Kombination aus der aromatisch – grünlichen Frische des Kardamoms und den warmen gourmandigen Noten machen mich am meisten neugierig auf den Duft. Der ganze erste Absatz in dem diese Beschreibung enthalten ist, finde ich am schönsten (und leckersten) beschrieben.

  2. 20. September 2024
    Antworten

    Die Ingredienzien Quitte, Kardamom, Rum, Tabak, Gourmand-Noten, Patchouli, Tonkabohne, Zedernholz, Vanille und Osmanthus hören sich toll an vorallem das QUITTE mit dabei ist da ich den Duft von Quitten liebe bin ich sehr gespannt wie diese Duftkomponente in dem Duft zur Geltung kommt. Ich würde mich unfassbar freuen diesen zu schnuppern und auf der Haut tragen zu können.

  3. Elvira Blosche
    20. September 2024
    Antworten

    Der Duft feiner,samtiger Früchte.

  4. 20. September 2024
    Antworten

    aromatisch, grünlich, likörig, honiggolden, samtig, pralinenartig, hell-holzig, dezent, rauchig, patchoulicremig, luftig, transparent, pudrig, warm… wow..

  5. Jakob
    20. September 2024
    Antworten

    „Ein Hauch von hell-holziger und dezent rauchiger Patchoulicremigkeit gesellt sich hinzu, ebenso wie die grünliche Vanillewürze der Tonkabohne, die sich fast schon vergnügt ins olfaktorische Treiben wirft.“ Hell-holzig hätte mir schon gereicht, der Rest ist natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte.

  6. Christian
    20. September 2024
    Antworten

    Bei Otimo bin ich sehr auf die Gourmand Noten in Kombi mit der Rum Note gespannt, da ich beide Noten absolut liebe

  7. Paula
    20. September 2024
    Antworten

    Ingredienzien Quitte, Kardamom, Rum, Tabak, Gourmand-Noten, Patchouli, Tonkabohne, Zedernholz, Vanille und Osmanthus – klingen für mich persönlich in Ihrer Duftbeschreibung zu Otimo besonders verführerisch.

  8. Sina
    20. September 2024
    Antworten

    Ich liebe den Duft von CHERIGAN- Fiesta Habana, da dieser Rum und Tabaknoten beinhaltet, klingt für mich “ likörigen Rum, begleitet von den honiggoldenen Nuancen des Tabaks“ bei Otimo einfach am besten 😀

  9. Marina
    20. September 2024
    Antworten

    Ideal für alle, die würzige, nicht allzu süße Gourmand-Kreationen lieben

  10. Julia
    20. September 2024
    Antworten

    Ich bin gespannt auf Quitte und Osmanthus. Ich liebe Quitte . Stelle mir den Duft warm und behaglich vor.

  11. Nicole
    21. September 2024
    Antworten

    Es klingt verführerisch und gutriechend zugleich. Einfach interessant

  12. Marco
    21. September 2024
    Antworten

    Dieser Duft riecht Sexy und verführerisch

  13. Lena
    21. September 2024
    Antworten

    Im Ausklang wird Otimo von pernoire heller, luftiger und transparenter und klingt mit den pudrig-warmen und samtigen Noten von Zeder und Osmanthus aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert